Alles
Produkt-Stichwörter
Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein
Houzetek GL - K181 Luftreiniger
Teilen mit:

Houzetek GL - K181 Luftreiniger

- Weiß EU Stecker
272436903

5 1 Kundenrezensionen | Siehen Sie die englische Beschreibung
107.24
  • VERSANDKOSTENFREI
    COD Dieses Produkt unterstützt Nachnahme bei Lieferung. Vorschläge: Geben Sie keine Bestellungen mit Nicht-Nachnahme-Produkten auf. Andernfalls können Sie die Zahlungsart Nachnahme nicht auswählen.
    Versand zwischen: Sep 18 - Sep 20, Voraussichtliche Lieferzeit: Werktage Die Bearbeitungszeit der Bestellung kann einige Tage dauern. Nach dem Versand aus dem Lager hängt die Versandzeit von der Versandmethode ab.
  • +
  • zinsfrei Sie können maximal 0 Mal die Teilzahlung zinsfrei genießen. Möglicherweise kann dieses Angebot bei Bestellungen mit andren Produkten nicht genutzt werden.
;   
Steuerinfo Preissicherheit Preis-Haftungsausschluss 1 Jahr Reparaturgarantie Artikel berichten
Ausverkauf

Empfohlene Produkte für Sie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

- Beschreibung:
Wissen Sie, dass die schlechte Luftqualität Ihres Schlafzimmers Ihre Gesundheit beeinflussen kann? Schädliche Partikel wie Bakterien, Staub und Viren können tatsächlich zu juckenden Augen, verstopfter Nase und schlechtem Schlaf, sogar zu Asthma und Allergien führen. Daher ist es besonders sinnvoll, einen Luftreiniger speziell für Ihr Schlafzimmer zu erhalten. Der Houzetek-Luftreiniger kann eine Menge störender Reizstoffe aus der Luft entfernen, darunter Rauch, Geruch, Haustierhaare, Sporen und mehr. Der einzigartige 4-Stufen-Filter kann Schadstoffe und 99 Prozent der Partikel durch die HEPA-Schicht effektiv bekämpfen. Es kann über Alexa oder Ihr Mobiltelefon gesteuert werden, um Ihr intelligentes Leben zu beginnen.

- Haupteigenschaften:
- Packen Sie mehrere Partikel ein: Sie können diese Reizstoffe auffangen, wie Rauch, Staub, Gerüche, Schimmelpilzsporen und bis zu 28 Quadratmeter saubere Luft. Ausgestattet mit intelligenten LED-Anzeigen, die Sie über die Luftqualität in Ihrem Raum informieren - das blaue Licht zeigt eine hervorragende Luftqualität an, das gelbe Licht steht für ein gutes Niveau und das rote Licht warnt Sie vor einer leichten Verschmutzung.
- Leistungsstarke Reinigungsleistung: Der 4-stufige Filter mit HEPA-Filter, Aktivkohle, Sterilisationsschicht und hochmolekularem Sieb sorgt dafür, dass der Luftreiniger 99 Prozent organischer Stoffe, Escherichelloa coli, Staphylococcus aureus, Formaldehyd, Methylbenzol, Bakterien pet dander und so weiter. Reinigt die Luft und verbessert Ihre Gesundheit. Ideal für Allergiker, verstopfte Nase, Husten, Niesen, Asthma usw.
- 4 Betriebsarten: Arbeitet mit Alexa für eine Freisprechsteuerung. Einfaches Ein- und Ausschalten der Lüftergeschwindigkeit mit Ihrer Stimme. Und unterstützt den Fernzugriff über die mobile App überall und jederzeit. Darüber hinaus sind Touch-Control-Schalter und eine Fernbedienung für eine bequeme Bedienung vorhanden.
- 3 Laufgeschwindigkeit Einstellbar: Mit den Modi Hoch, Mittel und Niedrig können Sie die Luftqualität in Abhängigkeit von Ihrer Raumfläche verbessern. Wählen Sie einfach die gewünschte Geschwindigkeit, um die Luft zu reinigen.
- Intelligente Sprachsteuerung: Ultra-leise Lauf- und Zeitfunktion: Geringes Arbeitsgeräusch, weniger als 32 dB leise und leistungsstark. Mit dem Luftreiniger können Sie je nach Reinigungszeit eine bestimmte Start- und Endzeit zwischen 1h, 2h, 4h und 8h einstellen, wodurch Sie mehr Auswahl haben.
- Intelligente Kindersicherung: Bietet maximale Sicherheit für das Gerät während des Betriebs. Dadurch wird verhindert, dass Kinder in den Luftreiniger eingreifen und alle Einstellungen unverändert bleiben. Drücken Sie einfach die Taste "Kindersicherung" und halten Sie die Taste etwa 5 Sekunden lang gedrückt, um die Sperre aufzuheben.

- Spezifikationen:
- Modell: GL - K181
- Nennspannung: AC220V, 50Hz
- Nennleistung: 56W
- CADR: 255 m³ / h

Vermessung und Gewicht

Allgemeine Information

Marke: Houzetek

Vermessung und Gewicht

Produktgewicht: 3,9590 kg
Verpackungsgewicht: 4,9400 kg
Produktgröße (L x B x H): 35,50 x 15,00 x 40,00 cm / 13,98 x 5,91 x 15,75 Zoll
Verpackungsgröße (L x W x H): 40,00 x 20,00 x 44,70 cm / 15,75 x 7,87 x 17,6 Zoll

Verpackungsinhalt

Verpackungsinhalt: 1 x Luftreiniger, 1 x Fernbedienung (Batterie nicht enthalten), 1 x Benutzerhandbuch, 1 x APP Benutzerhandbuch

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker

Houzetek GL - K181 Luftreiniger- Weiß EU Stecker


Das könnte Ihnen gefallen

Kundenrezensionen

5 von 5 Sterne
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Alle 1 Bewertungen anzeigen Eine Rezension schreiben
  • Valdez
    Ja (1) Farbe: White Größe: EU Plug
    Grande Purificador de Ar
    Muito barato para o produto em questão e muito fácil de usar, com a aplicação Smart Life da para trabalhar com ele remotamente sem estar em casa.

    Jan 23,2019

Kundenfragen & Antworten

  • Alle
  • Produktinformationen
  • Lagerbestand
  • Zahlung
  • Über den Versand
  • Anderer Grund

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

Seien Sie der ERSTE Fragensteller. Möchten Sie GB-Punkte? Schreiben Sie einfach eine Rezension!

0 Fragen & Beantwortungen Alle ansehen

Empfehlung ähnlicher Produkte wie dieses

Ihre zuletzt angesehenen Artikel

Persönliche Empfehlungen einsehen

Neuer Kunde? Hier starten
Vorverkauf Service

Houzetek GL - K181 Air Purifier
Share to:

Houzetek GL - K181 Air Purifier

- WHITE EU PLUG 272436903

112.53
  • FREE SHIPPING Ship between: Dec 12 - Dec 14, Estimated Shipping Time: business days Order Processing Time may require a few days. Once dispatched from warehouse, Shipping (or Delivery) Time depends on the Shipping Method.
  • +
  • interest-free You can enjoy a maximum of 0 interest-free installments, and may not enjoy this offer when placing orders with other products
;   
Tax Info Price Protection Price Disclaimer Repair Warranty Report item
Clearance

Recommended Products for You

Customers Who Bought This Item Also Bought

- Description:
Do you know the poor air quality of your bedroom can influence your health? Harmful particles like bacteria, dust and viruses can actually lead to itchy eyes, blocked nose and bad night's sleep, even asthma and allergies. Hence, getting an air purifier is specially for your bedroom will make a lot of sense. Houzetek air purifier can remove a mass of bothersome irritants from the air, including smoke, odor, pet dander, spore and more. The unique 4-stage filter can tackle effectively pollutants and 99 percent of particles through the HEPA layer. It can be controlled through Alexa or your mobile phone to start your smart life.

- Main Features:
- Tackle Multiple Particles: can catch these irritants like the smell of smoke, dust, odors, mold spores, and clean the air are up to 28 square meters. Equipped with smart LED indicators to let you know the air quality in your room - the blue light indicates excellent air quality, the yellow light stands for a good level and the red light warns you of a slight pollution presence.
- Powerful Purifying Performance: the 4-stage filter adopted with HEPA filter, activated carbon, sterilization layer and High molecular sieve, which ensures the air purifier can remove 99 percent of organic matter, escherichelloa coli, staphylococcus aureus, formaldehyde, methylbenzene, bacteria, pet dander and so on. Purifies the air and improves your health. Perfect for those who suffer from allergies, nasal stuffiness, cough, sneezing, asthma, etc.
- 4 Operation Ways: works with Alexa for a hands-free control. Simple turn on / off or the fan speed with your voice. And supports remote access via mobile App anywhere and anytime. Furthermore, touch control switches and a remote controller for convenient operation.
- 3 Running Speed Adjustable: high, middle and low working mode allows you to improve the air quality based on your room area. Just choose your desired speed to clean the air.
- Intelligent Voice Control: Ultra-quiet Running and Time Function: low working noise, less than 32DB silent and powerful. The air purifier allows you to set a specific start and end time among 1h, 2h, 4h and 8h according to your different purification time, offering you more choice.
- Smart Child Lock Function: provides maximum security for the unit during use, preventing children from intervening with the air purifier and keeping all settings unaltered. Just press the "child lock" button and hold about 5s to unblock it.

- Specifications:
- Model: GL - K181
- Rated Voltage: AC220V, 50Hz
- Rated Power: 56W
- CADR: 255m³/h

Specification

General Information

Brand: Houzetek

Dimension and Weight

Product weight: 3.9590 kg
Package weight: 4.9400 kg
Product size (L x W x H): 35.50 x 15.00 x 40.00 cm / 13.98 x 5.91 x 15.75 inches
Package size (L x W x H): 40.00 x 20.00 x 44.70 cm / 15.75 x 7.87 x 17.6 inches

Package Contents

Package Contents: 1 x Air Purifier, 1 x Remote Controller ( Battery Not Included ), 1 x User Manual, 1 x APP User Manual

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Houzetek GL - K181 Air Purifier- White EU Plug

Guess you like

Customer Reviews

0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
See all 0 reviews Write a Review

Get GB Points! Be the FIRST to Write a Review!

Customer Questions & Answers

  • All
  • Product Information
  • Stock Status
  • Payment
  • About Shipping
  • Others

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

Be the FIRST to Ask a Question. Want GB Points? Just Write a Review!

0 Questions & Answers View All>

Sponsored Products Related to This Item

Your Recently Viewed Items

See personalized recommendations

New customer? Start here